Dharma Vortrag 9.11.

Dharma Vortrag von Sungrab Woeser am 09. 11.2014 in St. Johann iS.

Thema:

Sterben

Programm:

ab 10 Uhr Empfang
10:15 – 12 und 14 – 16 Uhr Vergänglichkeit ist ein Segen. Vorbereitung ist die halbe Miete. Der innere und äußere Sterbeprozess. In Friede sterben: wichtige Angelegenheiten. Die Bewusstseinsstufen am Mement des Todes. Eine Reise durch die Bardos (oder nicht) / Das Tibetische Totenbuch. Unsterblichkeit gibt es sicher. Kurze Reflexionen zwischendurch.
12 – 14 Uhr Essen
der Vortrag endet spätestens um 16:30, danach je nach Stimmung gemütlicher Ausklang

Der Ablauf ist nicht sehr strikt, aber um 10:15 sollten alle, die teilnehmen möchten, bereits da sein. Außerdem möchte ich Euch bitten, dass jede_r etwas zu Essen mitbringt. Am besten das, was man gerne mag und soviel man selber essen würde (oder ein bisserl mehr), dann kann man wild durcheinander kosten und jede_r wird satt.

Falls es bereits Detailfragen gibt, können diese auch schon vorab Sungrab bekannt gegeben werden, damit diese an geeigneter Stelle im Vortrag beantwortet werden können.

Anmeldung:

Eine Anmeldung ist nicht verpflichtend aber erwünscht. Ich möchte die Gelegenheit nutzen die ungfähre Gruppengröße einzuschätzen.

zur unverbindlichen Anmeldung…

 Einblicke:

Diesmal habe ich nur dieses Foto gemacht. Dennoch war es ein lehrreicher Vortrag und eine schöne Zeit mit allen, die dabei waren.

Mit zuversichtlichen Grüßen
[toe]

Advertisements

Wie ist deine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s