A Cheesy Love Story

Ganz passt folgendes Video nicht in die Kategorie vegan, aber ich halte es dennoch für angemessen. Oft habe ich schon erlebt, dass Menschen den Veganismus als etwas sehr dogmatisches sehen. Für mich jedoch ist es eine Lebenseinstellung, ein Teil meines kritischen und umweltbewussten Denken und Handelns. Hierzu gehört das Überdenken aller Konsummuster, egal ob man ausschließlich vegan einkauft oder eben auch vegetarisch bzw. omnivor.

 

Wie ist deine Meinung dazu?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..