Liebster Blog Award

Durch Zufall haben wir gesehen, dass wir von Feivel92 für den ‚Liebster Blog Award‘ nominiert wurden. Da wir in diesem Beitrag keine Regeln dazu gefunden haben und die „Awarderei“ langsam zu Ende gehen sollte, nominieren wir keine weiteren Blogs.
Viel Spaß mit unseren Antworten!

1. Beste Serie der Kindheit?
Cao: die Kickers
Toe: Captain Planet

2. Lieber Sport oder ein Buch lesen?
Cao: Buch lesen
Toe: lieber Sport aber Bücher lese ich öfters

3. Gibt es einen Sinn des Lebens?
Cao: der Sinn von Leben ist leben
Toe: nein, viele

4. Lieblingsfilm?
Cao: definitiv Fight Club
Toe: auch wenn ich ihn schon lange nicht gesehen habe, hat Matrix meine Sichtweise verändert

5. Cola oder Fanta?
Cao: keines von beidem, ich trink am liebsten MAKAvA oder Club-Mate
Toe: habe meine Cola Konditionierung noch nicht ablegen können, bevorzuge Club-Mate-Cola

6. Essen beim Italiener oder Chinesen?
Cao: wegen Chinarestaurantsyndrom eher Italiener – oder am besten ein veganes Biolokal
Toe: asiatisch schmeckt mir grundsätzlich besser, aber die 0815 China-Restaurants sind qualitativ nicht so toll, also Italiener

7. Bist du in einem Verein aktiv dabei?
Cao: nur so aktiv, dass ich regelmäßig spende
Toe: -“-

8. Sport oder eher Sport ist Mord?
Cao: ich mag viele Sportarten und mache gerne Sport, bin aber in letzter Zeit sehr faul geworden…
Toe: Sport ist super aber Werbeentertainment im Fernsehen brauch ich nicht

7. Hast du ein Lieblingslied?
Cao: ich mag viele Lieder aus verschiedenen Richtungen, ein absolutes Lieblingslied hab ich keines
Toe: Christoph & Lollo „diese Stadt“

8. Wo warst du beim WM-Sieg 2014?
Cao: keine Ahnung, interessiert mich Nüsse..
Toe: welche WM?

9. Fühlst du dich einer Religion zugehörig?
Cao: ja, dem Buddhismus
Toe: bin Buddhist in der Richtung Triratna

die_winkelbauern1

Wie ist deine Meinung dazu?

