VideoSangha.net

Einen weiteren Ort, an dem man einen guten Einblick in den Triratna Orden und desen Vorträge erhält, werde ich hier vorstellen. Während man sich bei freebuddhistaudio.com Tonaufnahmen anhören oder downloaden kann, gibt es unter VideoSangha.net Videos zum anschauen.

Ich finde die Triratna NewsByte Videos sehr ansprechend. Dabei stellen verschiedene Zentren aus der ganzen Welt Projekte vor, die sie eben umgesetzt haben. Ein NewsByte ist dann eine Zusammenfassung aus mehreren dieser Clips.

Es gibt eine Menge Kategorien, nachdenen die Videos gefiltert werden können. Allerdings sind viele Kategorien leer. Besser strukturiert sind die Playlisten. Diese sind auch nach Themen benannt. So kann man sich Videos von Ordinationen, verschiedenen Ritualen oder auch von organisatorischen Treffen anschauen.

Die Datenbank scheint nicht so umfangreich zu sein, wie die von freebuddhistaudio.com aber dennoch sehr interessant und wie gesagt, die NewsBytes sind sehr empfehlenswert und freue mich schon auf das nächste.

http://www.videosangha.net/video/Triratna-NewsByte-3

Advertisements

Wie ist deine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s