Alpbach, die Wiege der Idee Europa

Schön ist es hier in Tirol. Meine Arbeit hat mich hier her verschlagen. Begeistert stelle ich fest, dass der Nobelpreisträger für Physik, Erwin Schrödinger, liegt hier begraben.

Ich frage mich, ob er in seinem Sarg schon verwest oder noch zeitlos ganz oder gar lebendig ist. 

Heute ist der 4. Mai und ich bin umgeben von Netzwerk- und Security-Technikern und deren Verkäuferkollegen, auf einer mehrtägigen Veranstaltung der Selbstbeweihräucherung. Für heute Abend wurde der Slogan ‚May the fourth be with you‘ angedeutet. Uiuiui, ob ich doch noch ein Laserschwert bekomme?

PS.: Got it:

3 Kommentare zu „Alpbach, die Wiege der Idee Europa“

  1. Meine Firma hat einen Award gewonnen und einem Kollegen wurde damit ein Laserschwert überreicht. Plastikdreck, aber witzig.
    MfG toe

    Gefällt mir

Wie ist deine Meinung dazu?

