Wir sind umgezogen

Nicht wie vielleicht einige vermuten werden im Digitalen, weil wir ja in letzter Zeit hier wenig von uns lesen haben lassen, sondern – wie man so neumodern sagt – im Real-Life.

Anders als geplant ist es keine Gemeinschaft im eigentlichen Sinne. Wir hatten nach wie vor das Problem, dass große gemeinschaftstaugliche Häuser außerhalb von Graz nicht an mehrere aber nicht-verwandte Mieter vermietet werden wollten.

Letztendlich haben wir 2 getrennte Wohnungen in einer „neuen“ Mietwohnungsanlage okupiert, nicht direkt nebeneinander aber schräg gegenüber. Wir sind also ganz ganz sehr nah, aber doch nicht zusammen.

Da es noch freie Wohnungen gibt, versuchen wir diese aktiv mit Veganern zu füllen. [teuflisches Gekicher] Feuerfrei für Verschwörungstheorien.

Ich hoffe, dass das unter anderem die nötige Energie liefert, wieder mehr Beiträge zu verfassen, denn Themen gäbe es ja genug. Momentan schaut es aber noch mager aus.

2 Kommentare zu „Wir sind umgezogen“

Wie ist deine Meinung dazu?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.