Buddhismus

Unter Buddhismus verstehen wir die Religion bzw. Philosophie, welche vom historischen Buddha erstmals in eine Lehre zusammengefasst wurde.

Weisheit
Weisheit

Ich spare an dieser Stelle bewusst an konkreterer Beschreibung, da ich noch keine wörtlichen Formulierungen gefunden habe um die Bedeutung allgemeingültig und verständlich auszudrücken. Sagt man das eine, schließt man das andere aus. Erwähnt man davon, erhält das Unerwähnte zu wenig Bedeutung.

Die Links an der rechten Seite können hilfreich sein um Fragen zu beantworten. In der Dharma Gruppe geht es darum sich mit anderen auszutauschen, neue Sichtweisen zu erlangen und die persönliche Entwicklung voran zu bringen.

zum Blog

Ein Gedanke zu „Buddhismus“

Wie ist deine Meinung dazu?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: