Veganer Stammtisch

Eine Bekannte von uns hat, nachdem sie beim Frischehof gehört hat, dass immer mehr vegane Familien einkaufen kommen, kurzerhand einen veganen Stammtisch organisiert. 

Ziel dessen ist es, bereits vegan lebende Menschen und vegan Interessierte aus der Umgebung zu vernetzen um sich einander auszutauschen. Es soll in erster Hinsicht ein gemütliches Beisammensein in lockerer Atmosphäre sein, aber auch Raum bieten, über seine Erfahrungen, Meinungen, Probleme usw. bezüglich der veganen Lebensweise zu reden.

Einmal fand der Stammtisch schon beim Frischehof statt, es haben sich vier Familien zusammengefunden. Es gab ein buntes Salatbuffet und vegane Mehlspeise und war ein wirklich netter Nachmittag. Geplant sind für die Zukunft monatliche Treffen und möglicherweise wechselnde Location.

Das nächste Treffen findet am 30.9.16 um 16 Uhr beim Frischehof statt! Es ist jedeR willkommen. Die weiteren Treffen werden auf unserem Blog in der Kategorie ‚vegan‘ im Countdown angezeigt.

Advertisements

4 Kommentare zu „Veganer Stammtisch“

  1. Ja, die Potlucks kennen wir von der kleinen Farm, wo wir unser Gemüse her haben 😉
    Super, kommt gerne vorbei, es sind eh auch immer Kinder dabei – das jüngste beim letzten Stammtisch war 7 Wochen alt 😄
    Ich freue mich!
    Alles Liebe cao

    Gefällt 1 Person

  2. super idee…wenn unsere zaubermaus etwas „größer“ ist werden wir auch vorbei kommen. das ist dann sowas ähnliches wie die potlucks in deutschland, falls ihr das kennt 🙂 sehr coole sache. dachte auch schon dara sowas viell. mal zu organisieren, da ja veganer wirklich spärlich im familienkreis und freundeskreis sind… herzensgrüße, nicole

    Gefällt 1 Person

Wie ist deine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s