Konsumwahnsinn zu Weihnachten

Ich denke, hierzu gäbe es viel zu viel zu schreiben…

Darum nur ein Video, ein Lied, das ich letztes Jahr auf Marias Blog widerstandistzweckmaessig gesehen habe und das mich sehr berührt hat:

Morgen Kinder…

4 Kommentare zu „Konsumwahnsinn zu Weihnachten“

  1. Hallo ich habe gerade vor ein paar Minuten meine Gedanken dazu auf dem Blog veröffentlicht. Es geht nicht nur um den Konsumwahn, aber trotzdem finde ich es lustig, dass es gerade fast gleichzeitig online geht. 🙂 Liebe grüße an dich!
    Avesta

    Gefällt 2 Personen

Wie ist deine Meinung dazu?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.